Neues aus der Partnerschaft mit Kidugala

Ende März schickt der Partnerschaftsausschuss der Prodekanate Nürnberg Ost und Süd zusammen mit den Münchner Gemeinden einen Container nach Kidugala / Tansania ab. Es werden vom Partnerschaftsauschuss 90 gute gebrauchte Holzstühle, drei Nähmaschinen und eine Säge mitgeschickt.

Die Nähmaschinen und die Säge sind für die Schneider- und Schreinereiausbildungsstätten der Bibelschule bestimmt.
Die Stühle werden für die Versammlungshalle der Secundary Schule benötigt. Die alten Plastikstühle, die bis jetzt in der Versammlungshalle stehen sind sehr in die Jahre gekommen, sie sind sehr verschlissen und viele davon auseinandergebrochen.
Die Schule, vor allem die Schüler, freuen sich schon sehr auf die neuen Stühle, die auf jeden Fall länger halten werden als die billigen Plastikstühle.

Wenn Sie der Schule einen Stuhl spenden wollen, der Stuhl kostet 20,00 €.

Sie können Ihre Spende im Pfarramt abgeben unter dem Vermerk „Stühle für die Schule in Kidugala" oder das Geld auf das Konto unter

• Gesamtkirchengemeinde Nürnberg
  • BIC: GENODEF1EK1 (Evangelische Bank)
  • Kennwort: HHSt. 7648.03.2200 Kidugala mit dem Vermerk „Stühle für Kidugala"