HALLIHALLO liebe Kinder!!!

kennt ihr mich???? Noch nicht???
Na dann - gestatten, ich darf mich vorstellen, ich bin der RABE RUDI!
Ich wohne im Glockenturm unserer Mögeldorfer Kirche und ich komme immer zu Euch in den Altarraum der  Kirche geflogen, wenn ein Gottesdienst mit KLEINEN und großen Kindern und Ihren Familien gefeiert wird! Ich freue mich nämlich riesig wenn ich viele Kinder sehen und hören kann! Das sind alles meine Freunde!
Bei mir und meinem Team darfst Du zusammen mit uns Geschichten von Gott lauschen, mit uns spielen, singen, musizieren, basteln, lachen, Fragen stellen, neugierig sein, tanzen, malen, fröhlich sein und am allerwichtigsten einen ganz wunderschönen, kurzen  Gottesdienst mit uns feiern, der extra für Dich  vorbereitet wird!
NEUGIERIG????? Na, dann komm, nimm Mama, Papa, Deine Geschwister, Oma, Opa, Paten und wer sonst noch zur Familie gehört an die Hand und besuche mich!!!
Ich freue mich schon, dich persönlich mit einem " Schnabelkitzler" begrüßen zu dürfen!!!
Du gehörst dazu - Du bist ein Teil unserer Gemeinde!!!!
Sei lieb und herzlich gegrüßt
von Deinem RABEN RUDI

Kontakt: Kerstin Greifenstein (kerstin.greifenstein@elkb.de)