Angebote für Jugendliche der evangelischen Kirche

Für Jugendliche ab 13 Jahren werden viele verschiedene Freizeitaktivitäten angeboten. Diese Angebote können sowohl unter der Woche sowie an Wochenenden wahrgenommen werden.

CVJM

Der CVJM Mögeldorf ist derzeit in einer Umbruch Phase. Es wird keine Jugendveranstaltung angeboten.

LUX – Junge Kirche Nürnberg

Die Junge Kirche Nürnberg (kurz LUX) bietet ein umfangreiches Angebot für Jugendliche an. Im Jahr werden dort zwei Schülerpartys veranstaltet, die „We love Summer/Winterbreak"- Serie. Auch Gottesdienste werden im LUX für Kinder/Jugendlich jeden Alters angeboten. Zweimal im Monat werden im LUX Kulturevents aufgeführt, die sich von Theateraufführungen bis zu Konzerten oder Partys erstrecken. Für Leute, die sich ehrenamtlich arrangieren wollen, können
sich als Security, Bedienung oder für den Gospelchor bewerben.

Falls euch eines dieser Angebote interessiert könnt ihr euch bei den jeweiligen Veranstaltern erkundigen und gemeinsam Spaß haben. Aktuelle Infos sind auf der LUX Homepage unter https://www.lux-jungekirche.de zu finden.