Unsere Gemeinde

Sehen Sie sich den  Baum in unserem Logo an. So können Sie sich die Mögeldorfer evangelische Kirchengemeinde vorstellen, mit einem festen Stamm, mit tragenden Ästen und mit jungen Zweigen. Mit seinen Blättern zeigt er uns, wie lebendig er ist.

Die Blätter sind einerseits gleich, denn es sind alles Blätter dieses Baumes. Sie sind aber auch unterschiedlich, denn jedes ist ein eigen geformtes Werk.

Dieser Baum, den Sie betrachten, steht in Mögeldorf, und vielleicht kennen Sie ihn schon sehr gut. Vielleicht ist er Ihnen sogar schon so vertraut, dass Sie jede Veränderung gleich wahrnehmen. Wenn Sie ihn erst flüchtig kennen oder bisher nur die eine oder andere Seite wahrgenommen haben, dann lädt Sie diese Website zum Kennenlernen ein. Treten Sie näher, und betrachten Sie unseren Baum mit all seinen Blättern.

Wir würden uns wünschen, dass Sie sich in ihm zu Hause fühlen, je nach Alter, Interesse, Augenblick und Stimmung.