Entwicklungen am Haus der Gemeinde

Hier kommen aktuelle Infos bzgl. der neuesten Entwicklungen zum Haus der Gemeinde:

Dachrinnen

Am 07.10.19 wird ein Gerüst am Haus der Gemeinde für ca. 4 Wochen angebracht. In dieser Zeit wird die Firma Zanetti die Bauarbeiten an den Dachrinnen durchführen und es wird ab diesem Zeitpunkt eine Abführung des Regenwassers über den Rasen erfolgen. Dies soll auch zu einer Vermeidung einer weiteren Überschwemmung im Haus der Gemeinde beitragen. Herr Schreckenbach hat als Information für die Nutzer des HdG Schilder an den Türen angebracht, auch mit dem Hinweis, dass das Betreten des Gerüstes verboten ist.

Parkplatz

Ab Ende Oktober/Anfang November wird durch die Firma Schulz eine neue Zufahrt zum Parkplatz und der Interimsparkplatz durch die Firma Gala Schmitt gebaut. Des Weiteren werden in dieser Zeit auch die Erdarbeiten für die Dachflächenentwässerung durchgeführt.

Alle Arbeiten sollen in diesem Jahr noch abgeschlossen sein, damit ab Ende des Jahres die jetzige Parkplatz zurückgebaut werden kann.