Tauschen, Teilen, Leihen, Reparieren oder Verschenken

Die folgende Idee wurde in der letzten Kirchenvorstandssitzung geboren: wir möchten unseren Gemeindemitgliedern zeigen, was es bereits für nachhaltige Möglichkeiten in Mögeldorf, Nürnberg und der Metrolpolregion gibt.

Beim Erstellen der Liste wurde uns schnell bewusst, dass es bereits vieles in unserer Umgebung gibt. Man muss diese nur kennen und auch nutzen, wie z.B. Repair und Näh Cafes, Wochenmärkte, Second Hand Läden, Bücherschränke, Floh- und Hofflohmärkte.

Kennen Sie noch weitere Angebote in unserer Umgebung? Zögern Sie nicht und schicken Sie uns eine Nachricht an internet@moegeldorf-evangelisch.de und arbeiten Sie aktiv mit. Lassen Sie uns gemeinsam versuchen, unsere Gemeinde in Mögeldorf in Zukunft nachhaltiger zu gestalten.

Bücherschrank

Flohmarkt