Kinderzirkus

Langsam aber sicher kommt der Frühling und damit rückt auch der Sommer mit den langen Ferien näher. In der ersten Sommerferienwoche findet wieder der Zirkus Mozarelli statt und die Vorbereitungen dafür laufen bereits an. Am 29. Januar haben sich einige Zirkus-Teamer zum Kennenlernen getroffen und zusammen schon mal Zirkusluft geschnuppert. Es wurde Einrad gefahren, Jongliert, Diabolo und Flowersticks gespielt und Teller gedreht. 

Wir sind noch offen für weitere Trainer ab 14 Jahren. Kurz vor der Zirkuswoche treffen wir Teamer uns nochmal für ein Vorbereitungs-Wochenende. Vom 7.-9. Juli werden wir zusammen alles ausprobieren, was wir in der Zirkuswoche anleiten werden. Außerdem verteilen wir dann die Aufgaben, schreiben Pläne und verbessern unser Zirkusmaterial bzw. bauen eventuell neues. 

Für alle Kinder im Alter von 8-12 Jahren heißt es jetzt schnell sein, denn die Plätze für die Zirkuswoche füllen sich langsam aber sicher. Wer in der Woche vom 31.07.-04.08. noch nichts vor hat, ist herzlich eingeladen, mit uns täglich von 10-16Uhr in die Zirkuswelt einzutauchen, zu trainieren, eine Nummer zu erstellen und dann zum Abschluss den Eltern, Geschwistern und allen Interessierten vorzuführen. 

Bei fragen gerne an kinderzirkus@moegeldorf-evangelisch.de wenden. Mehr Informationen gibt es dann noch hier.