Willkommen auf der Homepage der ev. Kirchengemeinde Mögeldorf

Passion / Ostern

Liebe Besucher und Besucherinnen unserer Homepage in Mögeldorf,

schön, dass Sie da sind! Die evangelische Gemeinde Mögeldorf ist eine Gemeinde, die in vielen Bereichen für die Menschen da ist. Mit unseren Veranstaltungen, Gebäuden und Menschen planen wir ein vielfältiges Programm um den Glauben erlebbar, stärkend und erfüllend zu machen.

Wir sind in der Passions- und Osterzeit. Das Grün des Lebens sprießt. Wir erleben, wie die Welt zu neuen Leben erwacht! Und wir gehen hinein in ein Jahr, das uns in manchem bewegt. Bald feiern wir Jubelkonfirmation und Konfirmation. Und wir suchen Kandidatinnen und Kandidaten für die KV Wahl. Die ist zwar erst im Herbst, aber das will natürlich gut geplant sein!

Jetzt ist aber erst einmal Ostern. Das ist ein wunderbares Fest - auch wenn die Passion voraus geht.

Jesus bringt Leben, Halleluja!

Mit herzlichen Grüßen, Pfarrer Ulrich Bauer-Marks