Neuer Jugendausschuss

Ende September tagte der Jugendausschuss der Gemeinde in Mögeldorf. Aufgabe dieses Ausschusses ist es, die Jugendarbeit zu koordinieren, wichtige Projekte zu planen und die evangelische Jugendarbeit zu stärken. In den Jugendausschuss sind vom CVJM, dem Entdeckerclub, den Konfirmanden Teamern und dem Kirchenvorstand Delegierte entsandt.

Auf dem Foto zu sehen sind Pfr. Ulrich Bauer-Marks, Yannick Gebhardt, Lea Lenke, Martin Merz, Laura Pech, Martin Rösch und Connie Weeting. Jasmin Wagner (Jugendreferentin) fehlte leider.

Der wichtigste Punkt bei dem Treffen war die Wahl des neuen Vorsitzenden, der das Amt schon vorher innehatte: Yannick Gehbardt ist 1. Vorsitzender des Jugendausschusses und Lea Lenke Stellvertreterin.

Gottes Segen für die Arbeit der beiden und des ganzen Ausschusses.

(Photo und Text: Ulrich Bauer-Marks)